Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.8] Falero vom Loo CH

Hengst 22.04.2018 Dunkelbraun
Dressur Qualifiziert für Fohlenchampionat Avenches

Falero vom Loo CH ist ein Sohn vom Hengst «Fürst Fabrice (OL)». Die Mutter ist «Taja vom Loo (OL)» aus dem Hengst «United (KWPN)».

Züchter

Denise & Peter Luder Loogasse 14 4665 Oftringen
Züchter kontaktieren

Abstammung

Fürst Fabrice (OL)
Taja vom Loo (OL)Verbandsprämienstute
Fürstenball (OL)
Casablanca (OL)
United (KWPN)
Teandra (OL)
Fürst Heinrich (WF)
Maradonna (OL)
Sandro Hit (OL)
Carmelita (OL)
Krack C (KWPN)
Nessica (KWPN)
Ramino (WF)
Tes-Mira (OL)

Vater:
Der bildschöne Typ, das korrekte Fundament, die überragende, taktsichere Bewegungsqualität und das ausgeglichene Interieur machten ihn zum Sieger der Oldenburger Hengsttage 2016. Absolvierte 2017 seinen 14-Tage-Test in Adelheidsdorf mit der insgesamt zweithöchsten dressurbetonten Endnote von 8,55. Wurde beim Oldenburger Landesturnier in Rastede Vize-Landeschampion und nominiert fürs Bundeschampionat. Vater Fürstenball war selbst Siegerhengst 2008, Hauptprämiensieger 2010, Bundeschampion 2011 und siegreich bis zur schweren Klasse.

 

Mutter:
Stellte an der Prämienzuchtstutenschau 2018 mit Tochter Tuana vom Loo die diesjährige „Miss Schweiz“. Vater United sorgte bei seiner HLP als Dreijähriger für höchste Begeisterung. Dank des hohen Prozentsatzes an Nachkommen, die im Sport und bei züchterischen Veranstaltungen auffallen, hat er sich einen Namen als Spitzenvererber gemacht. Mit Krack C und Partout führt er zwei unter Anky van Grunsven international erfolgreiche GP-Pferde im Pedigree. Grossmutter Tes-Mira brachte auch Blue Hors Rush Hour, unter Sune Hansen/DEN international erfolgreich.

nicht verkauft