Kollektion 2020

Wir freuen uns, Ihnen die Kollektion 2020 auf unserer Homepage präsentieren zu dürfen.

[Nr.6] Sienna von Feldmatt CH

Stute 22.03.2018 Braun
Dressur

Sienna von Feldmatt CH ist eine Tochter vom Hengst «Stedinger (OL)». Die Mutter ist «Louisiana KZI (HA)». Geboren am 22. März 2018.

Züchter

Claudia & Käthi Bucher Oberfeldmatt 2 6102 Malters
Züchter kontaktieren

Abstammung

Stedinger (OL)
Louisiana KZI (HA)
Sandro Hit (OL)
Bold-Fantasy (OL)
Londonderry (HA)
Ribanna (HA)
Sandro Song (OL)
Loretta (HA)
Landadel (HO)
Belinda (OL)
Lauries Crusador xx
Windsor Queen (HA)
Rotspon (HA)
Wolkenfee (HA)

Vater:
Körsieger der Oldenburger Hengsttage 2002 und erster Reservesieger der Hauptprämie 2004. Qualifizierte sich 2005 für das Bundeschampionat des Deutschen Dressurpferdes in Warendorf. Wurde bis Dressur Klasse S vorgestellt. 2013 wechselte er nach Australien und wurde im Jahr darauf "Australien Champion". Die hohen Erwartungen hinsichtlich seiner Vererbung hat er noch übertroffen; er wird derzeit als achter in der WBFSH-Rangliste der weltbesten Dressurvererber geführt.

 

Mutter:
Aus dem Hann. Spitzenstamm der Sudette (1190010). Aus diesem Stamm kommen u.a. die gekörten Hengste Secret, Sorento, Konsequent und Pommery sowie das international hocherfolgreiche Springpferd Top Gun, welches 1992 mit Jan Tops Teamgold bei den OS in Barcelona gewann. Vater Londonderry wurde 2013 Hannoveraner Hengst des Jahres. 85 Nachkommen sind im Dressursport bis zur Klasse S erfolgreich. Zu den Grossverdienern zählen z.B. das Grand Prix-Pferd Lights of Londonderry von Bernadette Brune und der S-siegreiche Leuchtfeuer mit Patricia Koschel.

nicht verkauft