Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.22] Sunny-Boy-M CH

Hengst 14.04.2020 Dunkelbraun o. Abzeichen
Dressur

Sunny-Boy-M CH ist ein Sohn von Secret, dem Silbermedaillengewinner an der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde 2019 in Ermelo und Bundeschampion der 6jährigen Dressurpferde 2020.

Züchter

Mike Hodel Neue Badstrasse 9 4654 Lostorf

Abstammung

horsetelex Secret (DSP)
horsetelex Desert Sun KK (HA)
Sezuan (DWP)
Seline (HA)
Desert Moon (HA)
Lilith (HA)
Zack (KWPN)
Don Romina (DWP)
St. Moritz (HA)
Royal Star (HA)
De Niro (HA)
Wenke K (HA)Staatsprämienstute
Lemon xx
Assai (HA)

Vater:
Triumphierte auf seinem 14-Tage-Test in Schlieckau mit einer dressurbetonten Endnote von 9,5. Erneut glänzen konnte er 2017 als Vize-Bundeschampion in Warendorf. 2019 Silbermedaille bei der WM junge Dressurpferde in Ermelo/NED. 2020 Bundeschampion der 6j Dressurpferde in Warendorf. Vater Sezuan ist gefeierter Triple-Weltmeister der jungen Dressurpferde und gehört unter Patrik Kittel zweifellos zu den gefragtesten Dressurpferden der Gegenwart. Die Mutterlinie, Stamm 853 der Sudette, brachte zahlreiche international vertretene Leistungspferde hervor, so u.a. auch Lucie 55/Lars Nieberg und Top Gun/Jan Tops.

 

Mutter:
Sohn Tequila Sun-M SM/Prom Dressur 4j 2017, Dressur L16. Sohn Fellini-M Rang 2 Kat. Hengstfohlen Dressur CH-Fohlenchampionat Avenches 2017. Mutter Lilith ist Vollschwester zum gekörten Hengst Lenys Lemon, welcher im Haupt- und Landgestüt Marbach stationiert war. Grossvater De Niro war an den Olympischen Spielen 2012 in London mit insgesamt 6 Nachkommen vertreten; sein Sohn Desperados FRH gewann mit Kristina Bröring-Sprehe Team-Silber. 4 Jahre später holten die beiden Einzel-Bronze und Team-Gold bei den OS in Rio.

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 7’500.-