Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.12] RMF Tiara KZI CH

Stute 13.05.2020 Braun
Dressur

RMF Tiara KZI CH führt das begehrte Vollblut auf der Mutterseite und die Gene des 3fachen Weltmeisters Sezuan auf der Vaterseite.

Züchter

ZG Horüti Fuchs-Zimmermann Horüti 10 6110 Wolhusen
Züchter kontaktieren

Abstammung

horsetelex St. Patrick (HA)
horsetelex RMF Torenia KZI (CH)CH-Prämienzuchtstute
Sezuan (DWP)
Saint Tropez (HA)
Rocky Lee (WF)
Tikita xx
Zack (KWPN)
Don Romina (DWP)
St. Moritz (HA)
Germany (HA)
Rock Forever (WF)
Juicy (OL)
Paolini xx
Take my Hand xx

Vater:
Absolvierte 2018 erfolgreich seinen 14-Tage-Test in Adelheidsdorf. 2020 qualifiziert für das Bundeschampionat der 5j Dressurpferde. Vater Sezuan wurde dieses Jahr vom Dänischen Verband die Auszeichnung „Hengst des Jahres“ verliehen, zudem wurde der Triple-Dressurpferde-Weltmeister zum Elitehengst gekürt. Gehört unter Patrik Kittel zu den gefragtesten Dressurpferden der Gegenwart. Muttervater St. Moritz wurde im Rahmen der WM der Jungen Dressurpferde in Verden zum Hannoveraner Champion gekürt. Aus der Stutenfamilie der Willkür gingen nebst vieler international erfolgreicher Dressurpferde u.a. auch das hocherfolgreiche Springpferd Fit for Fun/Luciana Diniz hervor.

 

Mutter:
Junge Prämienzuchtstute. Vater Rocky Lee ist sportlich und züchterisch ein Ausnahmehengst. Selber siegreich in Intermediaire II feiert seine älteste Nachzucht inzwischen Championatserfolge auf höchstem Niveau. 2016 mit einem Dressur-ZW von 151 als einer der jüngsten Hengste auf Anhieb Sprung in die Top Ten der deutschen ZWS. Seine Nachkommen glänzen in Dressur-, Spring- und Geländepferdeprüfungen; sein gekörter Sohn Revolution war 5j Gold- und 6j Silbergewinner der Dressurpferde-WM in Ermelo.

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 5’000.-