Wir freuen uns, Ihnen die Kollektion 2020 auf unserer Homepage präsentieren zu dürfen.

[Nr.18] Contano ZFK CH

Hengst 03.06.2020 Dunkelbraun
Springen Qualifiziert für Fohlenchampionat Avenches

Contano ZFK CH vereint mit Cornet Obolensky und Diamant de Semilly bestes Springblut.

Züchter

Fischer Beat & Kaufmann Heidi Chalberrain 6211 Buchs
Züchter kontaktieren

Abstammung

horsetelex Cornet de Semilly (OLi)
horsetelex Diarella ZFK (CH)CH-Prämienzuchtstute
Cornet Obolensky (BWP)
Sabrina (HO)
Diarado (HO)
Faselle Z (ZANG)
Clinton (HO)
Rabanna van Costersveld (BWP)
Diamant de Semilly (SF)
Sandra S (HO)
Diamant de Semilly (SF)
Roxette I (HO)
Franco (KWPN)
Uselle (KWPN)

Vater:
Die Entdeckung der OS Körung 2017. Brillierte anlässlich seines 14-Tage-Tests in Neustadt-Dosse erwartungsgemäss im Teilbereich Springen. 2019 vermochte er diesen Eindruck im Springen unter dem Sattel zu bestätigen. Das Parcourstalent ist ihm vererbt, denn sowohl Vater als auch Grossvater und Urgrossvater zählten zu den weltweit erfolgreichsten Springpferden ihrer Generation. Mit enormer Leistungsbereitschaft bei unbegrenztem Vermögen ist der Weg in den internationalen Sport vorgezeichnet. Auch der erste Fohlenjahrgang wusste 2019 auf ganzer Linie zu überzeugen.

 

Mutter:
Anlässlich der Fohlenschau Dagmersellen 2014 mit den Bestnoten 9/8/9 für das Fohlenchampionat Avenches qualifiziert. 2018 SM/Prom Springen Avenches 4j; ebenfalls qualifiziert in der Dressur. Mutter Faselle Z im Springen bis Kat. MI klassiert. Vater Diarado ist Prämienhengst, Kör- und HLP-Sieger, im Sport S-Klasse erfolgreich. Mit seiner sportlich auffallenden Nachzucht hat er sich 2019 mit seinen noch jungen 14 Jahren bereits den 20. Rang des WBFSH Vererber-Rankings ergattert.

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 6’500.-