Wir freuen uns, Ihnen die Kollektion 2020 auf unserer Homepage präsentieren zu dürfen.

[Nr.14] Aarhof's Macchiato CH

Hengst 03.06.2020 Braun
Springen

DAS FOHLEN FÄLLT LEIDER AUS!

Züchter

Willi & Martina Hartmann Aarhof 5107 Schinznach
Züchter kontaktieren

Abstammung

horsetelex Manchester van’t Paradijs (BWP)
horsetelex Aarhof’s Cubana (CHS)
Elvis ter Putte (BWP)
Cartagena Indias Ecaussinnes (BWP)
Cardento (HO)
Ciara (CH)Elite Suisse
Diamant de Semilly (SF)
Ukase ter Putte (BWP)
Kashmir van Schuttershof (BWP)
Prima Donna van’t Paradijs (BWP)
Capitol I (HO)
B-Estelle (HO)
Calando II (HO)
Landherrin (HO)Elite Suisse

Vater:
2015 Körsieger in Belgien (BWP) und souveräner Springsieger beim 70-Tage-Test in Neustadt-Dosse. Wurde von Johannes Holzeder in den Sport gebracht; 2019 konnte er in seinen ersten Springen der schweren Klasse bereits vordere Platzierungen erringen. Vater Elvis ter Putte vereinigt mit Diamant de Semilly/Eric Levallois, Darco/Ludo Philippaerts und Quidam de Revel/Hervé Godignon gleich drei weltbekannte Springhengste im Pedigree. Er geht selbst international auf 4*-Niveau mit Karline de Brabander/BEL und ist Vollbruder des gekörten und in Dänemark züchterisch und sportlich erfolgreichen Favorit ASK. Muttervater Kashmir van Schuttershof war mit Philippe Lejeune/BEL international erfolgreich, was auch für seine direkten Vorfahren Nabab de Rêve und Tenor Manciais gilt.

 

Mutter:
Jungstute aus sehr erfolgreichem Mutterstamm mit erstem Fohlen. Mutter Ciara von Aarhof (Elite Suisse) erfolgreich INTER140 mit Juniorin, brachte auch Contessa von Aarhof INTER160 mit Clint Sulmoni und Correto von Aarhof R/N135. Grossmutter Landherrin (Elite Suisse) brachte auch Corlanda (140cm); Charmante von Aarhof (130cm); Casandra (Cassandra VII), Elite Suisse (130cm); Calgary von Aarhof (160cm). Aus dieser Mutterlinie stammen auch die gekörten Hengste Aarhof’s Caliano (*2009) und Aarhof’s Casanova (*2014).

nicht aufgetreten

Downloads / Links