Kollektion 2020

Wir freuen uns, Ihnen die Kollektion 2020 auf unserer Homepage präsentieren zu dürfen.

[Nr.23] Pacifica CH

Stute 23.04.2019 Fuchs
Springen

Pacifica ist eine Tochter von "Pacific des Essarts". Er ist auf höchstem Niveau unterwegs. Die Nachkommen der Mutter Viva konnten schon etliche Erfolge feiern.

Züchter

Paul Renggli Staldenweidli 6163 Ebnet

Abstammung

horsetelex Pacific des Essarts (SF)
Viva (CH)
Diamant de Semilly (SF)
Cybelle des Essarts (CH)
Veneur du Defey (SF)
Nora (HA)
Le Tot de Semilly (SF)
Venise des Cresles (SF)
Totoche du Banney (SF)
Ode d'Artois (SF)
Grand Veneur (SF)
Geisha N (SF)
Natiello xx
V314469588 v. Leibniz (HA)

Vater:
2015 und 2016 unter der Finnin Anna-Julia Kontio sehr erfolgreich auf höchstem Niveau. Unter anderem klassierte sich das Paar in den Grossen Preisen von Zürich, Hong Kong, Verona, Madrid und Paris. Danach an die US-Amerikanerin Jennifer Gates verkauft. Vater Diamant de Semilly unter Eric Levallois Mannschafts-Weltmeister an den WEG 2002 in Jerez de la Frontera und seit 2014 in den Top 3 des WBFSH-Rankings der weltbesten Springvererber!

 

Mutter:
Tochter Chayenne IX (Prämienzuchtstute) 2013 Siegerin SM/Prom Springen 4j, SM/Prom Springen 6j, 7j R/N120 klassiert. Tochter Kisha IV (Prämienzuchtstute) SM/Prom Springen 4- und 5j, qual. SM/Prom Springen 6j 2019. Tochter Pandora (v. Pacific des Essarts) qualifiziert für CH-Fohlenchampionat 2018. Vater Veneur du Defey erfolgreich Kat. S. Sein Halbbruder Ephèbe for Ever unter Christian Hermon jahrelang hocherfolgreich in GP und Nationenpreisen, ISO 174. Grossvater Grand Veneur, einer der einflussreichsten SF-Hengste in den 1970er-Jahren, brachte auch Le Tot de Semilly, u.a. Vater des grossen Vererbers Diamant de Semilly und Itot du Château/Edwina Tops-Alexander

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 8’000.-