Wir freuen uns, Ihnen die Kollektion 2020 auf unserer Homepage präsentieren zu dürfen.

[Nr.15] Aarhof’s Up Again CH

Hengst 25.06.2019 Braun
Springen Embryotransfer-Fohlen mit Leihmutter

Up Again ist ein Nachkomme des Holsteiners Unlimited. Beim Freispringen wurde mit der Höchstnote 10,0 bewertet. Die Mutter ist eine Elite Suisse Stute welche aus einer durch und durch Sportler-Familie stammt.

Züchter

Willi & Martina Hartmann Aarhof 5107 Schinznach
Züchter kontaktieren

Abstammung

horsetelex Unlimited (HO)
horsetelex Aarhof's Cardenta (CHS)Elite Suisse
Uriko (KWPN)
Utopia V (HO)
Cardento (HO)
Barcelona von Aarhof (CH)
Untouchable (KWPN)
Wizzard (KWPN)
Casall (HO)
Arina (HO)
Capitol I (HO)
B-Estelle (HO)
Eurocommerce Berlin ex Caspar (HO)
Casandra KB (CH)

Vater:
Siegerhengst der Holsteiner Körung 2016. Konnte bei seiner 14-tägigen Veranlagungsprüfung auf ganzer Linie überzeugen, sein Freispringen wurde mit der Höchstnote 10,0 bewertet. Vater Uriko war unter der Schwedin Ebba Johansson 2017 auf 145cm erfolgreich. Grossvater Untouchable hat unter Alvaro de Miranda Neto/BRA und Daniel Deusser erfolgreich an internationalen Turnieren teilgenommen und war u.a. in der prestigeträchtigen Global Champions Tour platziert. Casall (Grossvater mutterseits) zählte unter Rolf-Göran Bengtsson zu den absoluten Top-Pferden des internationalen Springsports und ist auch züchterisch eine Ausnahmeerscheinung.

 

Mutter:
Jungstute aus Sportler-Familie. Mutter Barcelona von Aarhof unter Edwin Smits 2016 Schweizermeisterin Superprom N145, mehrfach CSI INTER145 klassiert, 2019 mit Tina Deurer/GER 155cm klassiert. Grossmutter Casandra (Cassandra VII) Elite Suisse, WM YH Lanaken 1995, R/N130, LGS CHF 8‘684, brachte auch Cera von Aarhof (N140), Mutter des gekörten Hengstes Aarhof’s Caliano (INTER140) und Grossmutter des gekörten Hengstes Aarhof’s Casanova; Contendra H, Elite Suisse (R/N130). Ihre Vollgeschwister Corlanda, Calgary von Aarhof, Ciara von Aarhof und Halbgeschwister Savanna von Aarhof alle in der schweren Klasse erfolgreich.

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 8’500.-