Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.1] Lio von Buchmatt CH

Hengst 25.05.2021 Fuchs
Dressur Qualifiziert für Fohlenchampionat Avenches

Dressurreiter aufgepasst: Lio von Buchmatt ist ein bildschöner Bewegungskünstler aus einer Vollschwester von Delioh von Buchmatt (Teilnehmer Elite EM Dressur 2019 und 2021) und somit eine Empfehlung für den grossen Dressursport!

Züchter

Thomas Lustenberger Buchmatt 2 6166 Hasle
Züchter kontaktieren

Abstammung

Le Formidable
KWPN 2016
horsetelex Deliah von Buchmatt
(KK DELIA) CH 2006
Bordeaux
Vienna
Danone
WOGE
UNITED
VENNA
FERRO
ANNABEL
DE NIRO
WELL DONE
WOLKENSTEIN II
MONA LISA

Vater:
Siegerhengst Dressur bei der KWPN-Körung 2019. Schon sein Papier ruft nach dem grossen Viereck; Bordeaux – Ferro - De Niro, drei Grand Prix-Hengste in direkter Folge. Vater Bordeaux war unter Isabell Freese Teilnehmer an der EM 2017 in Göteborg und erzielte 2018 weitere internationale Grand Prix-Erfolge. MV Ferro ist ein ausgewiesener Spitzenvererber und war jahrelang eine feste Grösse in der niederländischen Dressurequipe. MM Annabel ist auch Grossmutter des gekörten CH-Hengstes Bretton Leaf KWG, Teilnehmer siebenjährige Dressurpferde an der WM in Ermelo 2019 und inzwischen S-Sieger in Deutschland.

Mutter:
2011 qual. SM/Prom Dressur 5j. Unter dem Spanier Luis Lucio Platzierungen in M-Dressur und qualifiziert für die spanische Meisterschaft. 5 ihrer Fohlen in den vorderen Rängen am CH-Fohlenchampionat Avenches. Tochter Daja von Buchmatt 2019 Prämienzuchtstute im 3. Rang, qual. SM/Prom Dressur 4j. Tochter Zaja von Buchmatt Prämienzuchtstute im 6. Rang, 2021 Rang 3 Jungpferdeprüfung 4j CD Grüningen. Vollbruder Delioh von Buchmatt 2013 und 2014 qual. WM junge Dressurpferde in Verden, 2019 Europameisterschaften Dressur in Rotterdam. Vollschwester Deena von Buchmatt Rang 4 Prämienzuchtstutenschau Avenches 2017.