Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.18] Tijuana vom Loo CH

Stute 08.06.2021 Braun
Dressur Qualifiziert für Fohlenchampionat Avenches

Tijuana vom Loo – Diese hübsche Lady überzeugt nebst ihrem charmanten Auftreten auch mit ihren Gängen! Eine Tänzerin durch und durch, die später bestimmt auch im Viereck zu überzeugen weiss!

Züchter

Denise & Peter Luder Loogasse 14 4665 Oftringen
Züchter kontaktieren

Abstammung

Iron
OLD 2017
horsetelex Taja vom Loo
OLD 2011Verbandsprämienstute
Asgard’s Ibiza
Havanna
United
TEANDRA
Desperado
Bolympia W
Hohenstein
Welfin
KRACK C
NESSICA
RAMINO
TES-MIRA

Vater:
Junghengst, der schon als Fohlen mit seinem lackschwarzen Glamour und seinen drei überragenden Grundgangarten verzauberte. Im Anschluss an seine Körung 2020 in Dänemark absolvierte er einen herausragenden 35-Tage-Test mit dem Reservesieg. Stammt aus dem Premieren-Jahrgang des Asgard‘s Ibiza, welcher die Gene der Vererbungsgiganten Vivaldi und Jazz in sich vereint. Grossvater Desperado N.O.P. sicherte sich 2019 unter Emmelie Scholtens EM-Teamsilber in Rotterdam und gewann die Weltcup-Kür von Mechelen. Muttervater ist der bis Klasse S erfolgreiche Trakehner Elitehengst und Trakehner Hengst des Jahres 2002 Hohenstein.

Mutter:
Tochter Tuana vom Loo „Miss Schweiz“ an der Prämienzuchtstutenschau 2018, SM/Prom Dressur 4j Rang 2. Sohn Falero vom Loo Rang 8 am CH-Fohlenchampionat Avenches 2018 Kat. Hengstfohlen Dressur. Sohn Farrell vom Loo Rang 7 am CH-Fohlenchampionat 2020 Kat. Hengstfohlen Dressur. Vater United hat sich Dank seiner Nachkommen, die im Sport und bei züchterischen Veranstaltungen auffallen, einen Namen als Spitzenvererber gemacht. Mit Krack C und Partout führt er zwei unter Anky van Grunsven international erfolgreiche GP-Pferde im Pedigree. Grossmutter Tes-Mira brachte auch Blue Hors Rush Hour, unter Sune Hansen international erfolgreich.

 

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 6’000.-

Downloads / Links