Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.25] Quick Cream vom Loo CH

Hengst 23.04.2021 Falbe
Dressur Qualifiziert für Fohlenchampionat Avenches

Der farbliche Hingucker in dieser Kollektion ist eindeutig Quick Cream vom Loo. Sein Vater Quaside verlieh ihm diese einzigartige Fellfarbe. Doch auch durch seine Bewegungen und sein Exterieur ist Quick Cream vom Loo ein absoluter Hingucker und Must-Have!

Züchter

Denise & Peter Luder Loogasse 14 4665 Oftringen
Züchter kontaktieren

Abstammung

Qaside MD
DSP 2013
horsetelex Kumani vom Loo
OLD 2012
Quasi Gold MD
Heliosphäre MD
Bretton Woods
KYRA
Quaterback
Numees
Rff the Alchemist xx
Haubenlerche
JOHNSON
ANNABEL
FIDERTANZ
KYTHERA

Vater:
Besticht nicht nur mit seiner traumhaften Cremello-Farbe, sondern auch mit seinen herausragenden GGA. In Neustadt Dosse wurde er 3- und 4j Vizelandeschampion und qualifizierte sich für das Bundeschampionat der 4j Hengste. Seinen ersten Start in der Dressurpferdeprüfung der Kl. A konnte er direkt mit einem zweiten Patz feiern. Bereits aus seinem ersten Jahrgang stellte er mit Qualis Aurum in Neustadt Dosse einen gekörten Sohn. Vater Quasi Gold MD ist unter Julia Rohrmann in der Dressur erfolgreich bis zur Klasse S. Grossvater Quaterback, der auf Platz 4 der weltbesten Dressurvererber rangierende Elitehengst, lieferte zahlreiche gekörte Hengste sowie im Grand Prix-Sport erfolgreiche Nachkommen.

Mutter:
Zuchtstutenprüfung 2016 in Vechta. Tochter Kalea vom Loo Rang 5 CH-Fohlenchampionat Avenches 2017, Tochter Kea vom Loo Rang 5 CH-Fohlenchampionat Avenches 2018 Kat. Stutfohlen Dressur, Prämienzuchtstute 2021. Ihre Grossmutter StPrSt Kythera und deren Mutter, StPrSt Kiruna, bereicherten den Brillantring in Rastede. Aus dem traditionsreichen Erfolgsstamm der Kateja gingen auch die gekörten Hengste Fidergold, Diletto, Descartes, Sotogrande, Titus und Volturno sowie die international erfolgreiche Bundeschampionesse Toulouse 66 hervor.

 

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 6’750.-

Downloads / Links