Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.14] Balajia Malou UG CH

Stute 13.03.2021 Dunkelbraun
Dressur Qualifiziert für Fohlenchampionat Avenches

Balajia Malou UG CH, eine Tochter des Bewegungskünstlers Bohemian und eine zukünftige Tänzerin fürs grosse Viereck!

Züchter

Esther Haas Sentistrasse 1 6010 Kriens
Züchter kontaktieren

Abstammung

horsetelex Bohemian
OLD 2016
Sertina
CH 2009
BON COEUR
ROSA-MARIA
Sergio Rossi
WELTINA
BENETTON DREAM
SONNENSCHEIN
ROTSPON
LARISSA
SIR DONNERHALL I
ROSE NOIRE
WELTFEUER
IRA DU MANOIR (EX UMBRIA)

Vater:
Der sehr typstarke Prämienhengst der DSP-Körung von München 2019 besticht durch sein aussergewöhnliches Bewegungstalent. Dieses bestätigt er mit dem hervorragenden 9. Schlussrang bei den 5-jährigen anlässlich der WM der jungen Dressurpferde in Verden im August 2021! Sein Vater Bon Coeur war Prämienhengst der Verdener Körung 2014, Dressursieger seines 30-Tage-Tests, Hannoveraner Champion 2016 und zweifacher Vize-Bundeschampion in Warendorf. Grossvater Rotspon, Hannoveraner Hengst des Jahres 2017, ist Muttervater des hocherfolgreichen Dressurpferdes Showtime FRH, unter Dorothee Schneider 2019 Mannschaftsgold und zweimal Einzelsilber bei den EM in Rotterdam, Teamgold bei den OS 2021 in Tokio.

Mutter:
Alle ihre Fohlen in den vordersten Rängen am CH-Fohlenchampionat Avenches: Finnjero Faraon UG Rang 3 Kat. Hengstfohlen Dressur 2017, Finnja Flores UG Rang 4 Kat. Stutfohlen Dressur 2018, Saja Nera UG Rang 2 Kat. Stutfohlen Dressur 2019 und zweitteuerstes Fohlen an der Sportfohlenauktion Sursee, Shajana Nera UG Rang 2 Kat. Stutfohlen Dressur 2020 und Preisspitze an der online Sportfohlenauktion. Mutter Weltina (Prämienzuchtstute) Dressur bis M22, Springen R/N 105. Urgrossvater Weltmeyer, einer der einflussreichsten Hengste der letzten 30 Jahre, hat eine Nachkommen-LGS von 2,3 Mio Euro und brachte auch das internationale Championatspferd Warum Nicht FRH/Isabell Werth.

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 11’250.-

Downloads / Links