Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.32] Drake of De Niro ZS CH

Hengst 20.05.2018 Dunkelfuchs
Dressur

Drake of De Niro ZS CH ist ein Sohn vom Hengst «De Niro (HA)». Die Mutter ist «Totally Brilliant ZS (CH)» aus dem Hengst «Totilas (KWPN)».

Züchter

Thomas & Claudia Schneider-Schwendener Treygnolan 2 2022 Bevaix

Abstammung

De Niro (HA)
Totally Brilliant ZS (CH)
Donnerhall (OL)
Alicante (HA)
Totilas (KWPN)
Hamada von der Heide (TRAK)
Donnerwetter (HA)
Ninette H (OL)
Akzent II (HA)
Wiesenelfe (HA)
Gribaldi (TRAK)
Lominka (KWPN)
Münchhausen (TRAK)
Hoheit von der Heide (TRAK)

Vater:
Ausnahmehengst der Superlative! 2017 im Alter von 24 Jahren von der züchterischen Bühne abgetreten. Er lieferte Superstars in Serie - in den Jahren 2012, 2013 sowie 2015, 2016 und 2017 war er laut WBFSH-Ranking der erfolgreichste Dressurvererber der Welt. An den OS 2012 in London war er mit insgesamt 6 Nachkommen vertreten! 2016 gewann sein Sohn Desperados mit Kristina Bröring-Sprehe Einzel-Bronze und Team-Gold bei den OS in Rio. Die LGS seiner Nachkommen liegt bei über 2,7 Millionen Euro! In der Schweiz macht sein Sohn Darko of De Niro ZS (Auktionsfohlen 2004) unter Charlotte Lenherr von sich reden. Das Paar wurde jüngst vom SVPS auf die Longlist für die Weltreiterspiele 2018 in Tryon (USA) gesetzt.

 

Mutter:
Erstes Fohlen Fürst Totilas ZS Rang 2 Kat. Hengstfohlen Dressur am Fohlenchampionat Avenches 2016. Halbschwester Surprise von der Heide OL, Staatsprämienstute, 2008 Reservesiegerin im Brillantring in Rastede und beste SLP bei den Oldenburgern. Halbbruder Sommerhit S ist Dressur S platziert. Halbschwester Shiraz Noir ZS Prämienzuchtstute, qual. SM/Prom Dressur 5-j. Halbbruder Sandro of Glory ZS 4- und 5-j. SM/Prom Dressur. Halbschwester Surprise von der Heide II ZS Prämienzuchtstute, Elite Suisse. Mutter Hamada von der Heide (Elite Suisse) ist Halbschwester zum gekörten Hengst Hessencharme.

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 12’000.-

Downloads / Links