Wir freuen uns, Ihnen die Kollektion 2020 auf unserer Homepage präsentieren zu dürfen.

[Nr.18] Cehilan SH CH

Hengst 11.03.2018 Braun
Springen

Cehilan SH CH ist ein Sohn vom Hengst «Conteur (HO)». Die Mutter ist «Jiba R (CH)». Geboren am 11. März 2018.

Züchter

Martin & Janine Schmid Zinggenfeld 6166 Hasle

Abstammung

Conteur (HO)
Jiba R (CH)
Contender (HO)
Ofarim (HO)
Milor Landais (SF)
Jessica (CH)
Calypso II (HO)
Gofine (HO)
Rasputin (HO)
Holle (HO)
Timorrak des Isles (SF)
Valencia Landaise (SF)
Lysander (HO)
Quarta (CH)

Vater:
Seine nachhaltige Dressur- und Spring-Vererbungskraft macht ihn zu einem der vielseitigsten Vererber unter den bundesweiten Tophengsten. Die LGS seiner Nachkommen beträgt über 425‘000 Euro. Sein aktuell erfolgreichster Nachkomme im Springen ist Copain du Perchet CH, der unter Edwin Smits international unterwegs war und 2017 mit Cian O'Connor international sechs 5*-Springen gewann. In der Dressur ist Tochter Annabelle unter Helen Langehanenberg in der schweren Klasse inzwischen siegreich bis Intermediaire II.

 

Mutter:
Jungstute, 5-j. R105 klassiert. Halbbruder Wum R Finalist SM/Prom Springen 5-j., RIII/MI klassiert. Mutter Jessica unter Bendicht Röthlisberger mehrfach RIV klassiert. Vater Milor Landais feierte unter Pascal Bettschen namhafte Erfolge, so u.a. den Sieg im Nationenpreis von Linz 2013. Während eines Jahrzehnts erzielten sie bis INTER160 eine LGS von CHF 169'000! Sein Sohn Samourai du Thot erfolgreich bis CCI4* mit der Aachen-Siegerin 2018 Julia Krajewski. Das Paar war im Silber-Team der OS Rio 2016, an den EM 2017 und siegte an den Deutschen Meisterschaften Luhmühlen 2018.

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 6’000.-