Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.9] Zonica von Buchmatt CH

Stute 04.04.2020 Dunkelbraun
Dressur Qualifiziert für Fohlenchampionat Avenches

Zonica von Buchmatt CH ist mit den Höchstnoten 9 für den Typ, 8 für den Körperbau und 9 für die Grundgangarten für das Fohlenchampionat in Avenches qualifiziert.

Züchter

Josef Lustenberger Buchmatt 1 6166 Hasle
Züchter kontaktieren

Abstammung

horsetelex Zonik (DWP)
horsetelex Layla (HA)
Zack (KWPN)
Romantik (DWP)
Lauries Crusador xx
Waluga II (HA)
Rousseau (KWPN)
Orona (KWPN)
Romanov (OL)
Dunja (DWP)
Welsh Pageant xx
Square Note xx
Wolkenstein II (HA)
Waluga (HA)Staatsprämienstute

Vater:
Siegte 4j bei den Dänischen Meisterschaften der Dressurpferde und ging auch bei der dänischen Hengstkörung als Sieger hervor. 2017 zum «Nederlands Olympiade Paard (NOP)» ernannt. Unter Edward Gal drei Jahre in Folge niederländischer Meister. 2018 Rang 8 beim Weltcup-Finale in Paris, Rang 5 mit dem niederländischen Team bei den WEG in Tryon. 2019 Teamsilber bei den EM in Rotterdam. Seine Nachkommen Zucchero und Zum Glück (*2013) belegten beim BC 2018 in Warendorf den ersten und dritten Platz. Zucchero sicherte sich 2019 unter Frederic Wandres den WM-Titel bei den Sechsjährigen, Zum Glück wurde Bundeschampion.

 

Mutter:
Stutenleistungsprüfung mit 8,0 in der Rittigkeit. Aus dem Hannoveraner Stutenstamm der Sudette (über 100 S-klassierte Pferde). Tochter Valencia von Buchmatt 2015 Rang 4 Kat. Stutfohlen Dressur am CH-Fohlenchampionat Avenches. Vollbruder Laurenzius 2 M-Dressur in Deutschland. Halbbruder Lordswood Dancing Diamond 2016 als 5-jähriger überragender Bundeschampion und WM-Vierter; Weltmeister der sechsjährigen Dressurpferde 2017 unter Anne-Kathrin Pohlmeier. Vater Lauries Crusador xx gilt als einer der einflussreichsten Veredlerhengste in der deutschen Warmblutzucht.

 

10. Rang Fohlenchampionat Avenches Kategorie Stutfohlen Dressur