Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.27] RJB Kojiro CH

Hengst 21.03.2021 Braun
Springen Qualifiziert für Fohlenchampionat Avenches

RJB Kojiro CH – ein typvolles Hengstfohlen, der den Top-Springpferdevererber Kannan zu seinen Ahnen zählen kann. RJB Kojiro, ein zukünftiger Überflieger im Parcours!

Züchter

Peter & Silvia Richner Käsereiweg 2 5722 Gränichen
Züchter kontaktieren

Abstammung

horsetelex Karajan
HANN 2014
Capriss
TRAK 2002Verbandsprämienstute
KANNAN
VILJA
Connery
CANZONETTA
VOLTAIRE
Cementa
VERDI
CHALLENGE
BUDDENBROCK
CARO-DAME II
GRAZIELLO
CARA MIA AA

Vater:
Springsieger der westfälischen Hauptkörung 2016. 2019 mehrfach siegreich und platziert in Springpferdeprüfungen bis Klasse M und qualifiziert zum Bundeschampionat. Gewinnt 2020 das Hannoveraner Springpferde Championat in Verden und qualifiziert sich erneut zum Bundeschampionat. Im Frühjahr 2021 Wechsel in den Stall von Eva Bitter und Marco Kutscher, wo er sportlich weiter gefördert wird. Phänomenal ist sein Pedigree mit drei olympischen Vätern, die den internationalen Springsport dominiert haben: Kannan (u.a. Vater von Steve Guerdat’s Nino des Buissonnets – Olympiasieg London 2012 und Albführen’s Paille – Weltcupsieg Las Vegas 2015), Verdi und Cornet Obolensky!

Mutter:
Bei der Zuchtstutenprüfung in Valluhn 2006 (Kat. Vielseitigkeit) mit der Wertnote 8,09 die beste Trakehnerstute. In Deutschland Springerfolge bis Kl. M2*. Sohn PSB Karat Rang 13 Kat. Hengstfohlen Springen CH-Fohlenchampionat 2019. Halbbruder Cancion unter Kim Yvette Kailing erfolgreich CCI2*. Vater Connery «Trakehnerhengst des Jahres 2012» war siegreich in Dressurprüfungen bis Klasse M2* unter Katrin Poll und ging 3- und 5-jährig beim Bundeschampionat. Sein bekanntester Nachkomme ist Hubertus Schmidts Grand Prix Hengst Imperio, Reservist bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro.

verkauft

Zuschlagspreis
CHF 8’000.-

Downloads / Links