Wir freuen uns, Ihnen im August unsere diesjährige Fohlenkollektion vorstellen zu dürfen.

[Nr.23] Eldoro ZFK CH

Wallach 05.04.2021 Braun
Springen

Eldoro ZFK, ein sehr eleganter und hübscher Nachkomme von Eldorado de Hus. Die Spitzenvererber Diarado, Balou du Rouet und Catoki sind in seinem Pedigree vereint und somit ein Garant für zukünftige Höchstleistungen!

Züchter

Beat Fischer & Heidi Kaufmann Chalberrain 1 6211 Buchs
Züchter kontaktieren

Abstammung

horsetelex Eldorado de Hus
KWPN 2009
Zara VIII
HOLST 2007
DIARADO
BODINA W
Catoki
KALINKA IX
DIAMANT DE SEMILLY
ROXETTE I
BALOU DU ROUET
IEGOLA
CAMBRIDGE
BILDA
BACHUS
FLICKA

Vater:
Prämienhengst der Westfälischen Hauptkörung 2011. Nach einer sehr positiven ersten Decksaison absolviert er 3-jährig erfolgreich seinen 70-Tage-Test. 4-jährig Teilnahme an den Französischen Meisterschaften für Dressurpferde, wo er mit seinem Reiter Gilles Botton (BEL) den hervorragenden 6. Platz belegt. 5-jährig bei 13 von 14 Springen fehlerfrei und qualifiziert für die Französischen Meisterschaften. 6-jährig beweist er sein Talent aufs Neue in Jungpferde-Springen und nimmt an den Weltmeisterschaften in Lanaken teil. Ab 2019 regelmässig in CSI 145cm klassiert.

Mutter:
Eigenleistung Springen R/N120. Sohn Cantano ZF klassiert R/N115; Tochter Dianera ZFK Prämienzuchtstute, 4- und 5j SM/Prom Springen (4j Rang 1), 5j Rang 3 als bestes schweizer Pferd im Finale Youngster Challenge Cheval Suisse R/N120 in Chevenez, 6j qualifiziert SM/Prom Springen, Klassierungen R/N120. Vollschwester Classica III zahlreich klassiert R/N135, LGS CHF 5‘300. Vater Catoki zählte mit Philipp Weishaupt zu den weltbesten Paaren im internationalen Spitzensport und rangiert seit Jahren in den TOP 1% der FN-Zuchtwertschätzung. Sohn Amsterdam 27/Teddy Vlock und Tochter Catch me if you can/Anna Kellnerovà an den OS 2021 in Tokio.